Der Anhänger hat ein eigenständisges Hydraulikaggregat im Rahmeninterieur verbaut und unterfährt Maschinen, hebt diese an und verfährt diese zum nächsten Montageplatz. Der Hub beträgt max. 250 mm und kann über eine Funkfernsteuerung betätigt werden. Desweiteren ist der Anhänger mit einer sehr niedrigen Bauweise von 700 mm gefertigt und konstuiert worden, so dass im Betrieb auch sämtliche Maschinen durch diverse Torhöhen gefahren werden können.
mehrDie Industrieanhänger des Typ 60 mit Allrad-Achsschenkellenkung stehen kurz vor der Auslieferung zu einem bekannten schwedischen Hersteller von LKW. Die Anhänger sind mit einer sogenannten Wendezugvorrichtung ausgestattet, so dass beidseitig verzogen werden kann, ohne die Deichsel zwischen den beiden Anhängern vorher in Fahrtrichtung umzustecken. Dasselbe gilt für die Beleuchtungsanlage. Auch hier erkennt das System die Zugrichtung automatisch. Der Wetterschutzaufbau ist ebenfalls mit Hilfe des Endkunden auf deren Einsatzzweck optimiert, genauso wie der Unterfahrschutz und die Bereifung. Es folgen nun noch 5 weitere dieser Züge welche im Laufe des Oktobers allesamt ausgeliefert werden sollen.
mehrWeitere Industrieanhänger sind zu einem Stammkunden in die Lebensmittelindustrie ausgeliefert worden. Bei dieser neuen Version ist das Eigengewicht erheblich reduziert worden, so dass die Elektrostapler längere Fahrkapazitäten besitzen. Desweiteren sind die Anhänger mit einer beidseitig und einfach zu öffnenden Schiebeplaneneinrichtung ausgestattet. Eine Druckluftbrems- und eine Beleuchtungsanlage sind neben einem Rückfahkamersystem ebenfalls verbaut.
mehr5 Stück dieser allrad achsschenkelgelenkten Industrieanhänger sind im Juli 2024 in ein Presswerk nach Holland ausgeliefert worden. Sie tragen 25 to und sind mit Vollgummibandagen ausgestattet und damit abolut pannensicher bereift.
mehrPLAN überholte im Juni unter anderem 2 Zugmaschinen general und lieferte diese erfolreich in die deutsche Aluminium- bzw. Kunststoffindustrie aus. Die Maschinen wurden mit neuen Motoren und neuen Getrieben ausgestattet. Desweiteren wurden zahlreiche andere mechanische und elektrische Bauteile ersetzt, so dass die Maschinen nun wieder komplett betreibsbereit sind und hoffentlich 15.000 bis 20.000 Betriebsstunden absolvieren.
mehrMit diesem Fahrzeug werden bis zu 30 to flüssiges Aluminium mit Hilfe einer Sattelzugmaschine transportiert. Die besondere Verriegelung der Eisenkübel, die integrierte Rückfahrkamera, das Druckluftbremssystem und die besondere Beleuchtungsanlage gewähren stets sichere Fahrt.
mehrDie Anhänger des Typ 60 haben in diesem Anwendungsfall eine Nutzlast von 15 to. Die lichte Beladehöhe beträgt 1.900 mm bei einer möglichen Ladelänge von 7.800 mm und einer Ladebreite bis 3.000 mm.
mehrDieser 22 m lange und 2,7 m breite Anhänger wird für den innerbetrieblichen Transport von Chassisbauteilen betreffender Personen- und Güterzüge verwendet. Um ein Umkippen bei Erreichen des Totpunktes zu vermeiden, ist eine Lenkanschlagsbegrenzung bei ca. 50 Grad vorgesehen und diverse Kippstützen mit Polyamidbeschichtung.
mehrDieser Sondertieflader ist mit einer von der Zugmaschine autarken hydraulischen Auflaufbremse ausgestattet. Neben der extrem niedrigen Bauweise von 400 mm kann er mit einer pannensicheren Sonderbereifung für Industrieanwendungen eine Gesamtnutzlast von 20 to transportieren.
mehrZum Jahresende konnte noch eine letzte große Auslieferung realisiert werden. Zwei 40 to Schwerlastanhänger und eine dazu passende Zugmaschine wurden noch im Jahre 2023 ausgeliefert und in Betrieb genommen. Das Bild zeigt den Lasttest in unserem Werk.
mehrImmer mehr Schwerlastanhänger für den innerbetrieblichen Transport müssen öffentliche Straßen befahren, um angrenzende Logistikhallen anzufahren. Wir bieten maßgeschneiderte Industrieanhänger an, welche vom TUEV Sued abgenommen werden und bei jeder nationalen örtlichen Behörde mit dem entsprechenden Gutachten auf die öffentliche Straße gehen können.
mehrDieser Schwerlastanhänger mit hydraulischer Auflaufbremse wurde zu einem renommierten Apparatebauer nach Österreich geliefert. Auf dem Industrieanhänger können 60 to bei 10 km/h transportiert werden. Die Bremsübertragung bei dieser hohen Nutzlast erfolgt rein über den in der Deichsel verbauten Hub im Zylinder. Es ist kein weiterer elektrischer oder pneumatischer Anschluß in Richtung der Zugmaschine notwendig. So ist es auch möglich bei hoher Nutzlast autark von der Zugmaschine ein zuverlässiges Bremssystem zu liefern.
mehrDieser Schwerlastanhänger des Typ 60 ist speziell auf Kundenwunsch hergestellt worden. Die Ladeflächenhöhe ist extrem niedrig, so dass der Anhänger über eine Laderampe problemlos mit einer Ameise seitlich beladen werden kann.
mehrTrotz der Sommerzeit und der Ferien in vielen Bundesländern, ist gewohnt viel zu tun. Diverse Standard-Schwerlastanhänger stehen kurz vor der Auslieferung zum Kunden. Ob nun in Betonwerke, Stahlwerke oder in den Automotive Bereich, wir haben für jede Anwendung das richtige Transportmittel.
mehrDieser Schwerlastanhänger kann zum Transport der verschiedenen Aluminiumprofile speziell in seiner Länge eingestellt werden und ist somit meterweise teleskopierbar. Über einen Mittelwagen kann er sogar von 14 m auf max. 22 m ausgezogen werden und die Hinterachse kann über eine hydraulische Nachlenkung betätigt werden. Die Batterie zur Betätigung der internen Hydraulikanlage wird unter anderem durch dauerhafte Zuladung seitens der Batterie des Zugfahrzeugs gewährleistet.
mehrDiese Sonderanhänger gehen in den Tunnelbau nach London. Sie sind aufgrund Ihrer Bauweise besonders ausgestattet.
Die hintere Achse ist absteckbar und kann während der Fahrt arretiert werden. Die Anhänger bekommen steckbare Podeste und sind bei hoher Nutzlast extrem schmal. Dies hat wiederum damit zu tun, dass der Tunnelradius extrem gering ist und Wendigkeit gegeben sein muss. Des weiteren sind sie druckluftgebremst und mit einer speziellen Beleuchtungsanlage ausgestattet.
mehrDie baugleichen Schwerlastanhänger laufen seit bereits mehr als 40 Jahren in bewährter PLAN Qualität in dem deutschen Edelstahlwerk. Die Fahrzeugflotte wird jährlich erweitert. Die pannensichere SE Bereifug , die robuste Drehschemellenkung und die wartungsarme Bauweise mit Pendelachsen garantieren den stabilen Werksverkehr mit den PLAN Schwerlatanhängern.
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Diese allradgelenkten Schwerlastanhänger des Typ 11 dürfen sowohl im innerbetrieblichen Verkehr benutzt werden, als auch eine öffentliche Straße queren um von einem Werksteil ins das andere Stückgut zu befördern. Durch den TÜV Süd sind alle Komponenten abgenommen und alle Testst durchgeführt worden. Sollten Sie ebenso einen solchen Bedarf haben, sprechen Sie uns gerne an, wir finden eine Lösung.
mehrWIR STELLEN AUS - LOGIMAT 2023 - Stand ES 18
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Dieser Elektroplattformwagen ist über Funkfernsteuerung bedienbar und wird in ein Presswerk eines deutschen Automobilherstellers geliefert. Es werden Coils transportiert welche in Ihrer Breite und in Ihrem Durchmesser sehr stark variieren. Aus diesem Grunde gibt es absteckbare Rungen mit anpassbarer Polyamidauflage um alle Coilgrößen passformgerecht zu sichern.
Des weiteren ist dieses Fahrzeug elektrisch angetrieben und im Bereich der Plexiglasabdeckungen vorderachsgelenkt.
Nachdem vor einigen Jahren bereits ein Fahrzeug in dasselbe Presswerk geliefert wurde, sind wir zuversichtlich weitere Folgeaufträge konzern- und weltweit auszuliefern.
mehrMit diesen Anhängern werden schwere Stahlstäbe transportiert aus welchen wiederum schwere Stahlfedern gefertig werden, welche als Stabilisatoren/Stoßdämpfer, z.B. in der Automobilindustrie eingesetzt werden. Die Beladung des Anhängers mit dem Rundmaterial kann bis max. 15 to sein. Die Kunstoffauflagen und die mit speziellem Kunststoff ausgefütterten Schwerlastrungen dienen zur Erhaltung der Qualität des Ladegutes.
mehrDiese Schwerlastanhänger haben bei 25 to Nutzlast lediglich eine Bauhöhe von ca. 400 mm. Aus diesem Grunde eignen sich diese Schwerlastanhänger des Typ 60, um hoch aufbauende Kranbausektionen zu transportieren und den Schwerpunkt derselben möglichst nierdig zu halten. Unser langjähriger Kunde besitzt bereits eine große Anzahl dieser Fahrzeuge und verzieht diese mit einem Gabelstapler. Hierbei kommt dann unser elektoemachnisches Bremssystem zum Einsatz, welches über einen Potentiometer eingestellt werden kann und lediglich die 12 Volt Elektroanlage des Staplers benötigt um voll funktionstüchtig zu sein.
mehrEiner unserer Stammkunden mit Sitz im Norden Deutschlands hat zum wiederholten Male 2 Stück dieser Spezialanhänger erhalten. Der Kunde ist im Besitz einiger annähernd baugleicher Anhänger und die Fa. PLAN hat zum wiederholten Male die öffentliche Ausschreibung gewonnen und somit 2 weitere Anhänger in gewohnter PLAN Qualität geliefert.
Die Besonderheit an diesen Anhängern ist die relativ niedrige Bauweise bei bestehender pannensicherer Super Elastik Bereifung, welche seines Zeichens für lange Fahrstrecken mit relativ hoher Geschwindigkeit benötigt wird.
mehrDiese Industrieanhänger dienen dem Transport schwerer Kupferrohre. Es können verschiedene Bundgrößen in den kundenspezifisch dafür vorgesehenen Ablagestellen transportiert werden. Der Kunde hat bereits seit vielen Jahren eine große Anzahl an diesen Sonderanhängern in seiner Flotte und entwickelt diese stets gemäß seinen Anforderungen mit uns weiter.
mehrDieser Industrieanhänger des Typ 11-4 hat unsere Fertigung kurz vor Weihnachten verlassen und ist pünktlich in Rumänien bei einem Dienstleister im Stahlwerk eingetroffen.
In diesem Sinne wünschen wir frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage !
mehrDieser Anhänger des Typ 80-8 ist allradgelenkt und für härtesten Betrieb in einem Presswerk ausgelegt. Das Fahrwerk besteht aus 8 Pendelachsen und 4 Längswippen, so dass ein Achslastausgleich sowohl in Längs- als auch in Querrichtung gegeben ist. Desweiteren sind die Radlager doppelt abgedichtet und der Anhänger verfügt über eine Druckluftbremsanlage mit Federspeichern welche auf mehrere Radsätze gleichzeitig wirken.
mehrDieser Schwerlastanhänger des Typ 80-8 ist breiter als 3 m und muss deswegen auf einem Schräglader in ein französisches Kraftwerk gefahren werden. Die Fahrwerksausführung mit Achslastausgleich in Längsrichtung über die Wippen und in Querrichtung über die Pendelachsen ist auf diesem Bild gut zu erkennen.
mehrDieser Schwerlastanhänger ist mit einem A-Bock ausgestattet um Betonfertigteile mit einem Gesamtgewicht vis zu 45 to zu beladen und zwischen den Werksteilen zu transportieren.
mehrBei diesem Schwerlastanhänger läßt sich das Verdeck von der Zugmaschine aus öffnen und es wird hydraulisch betätigt. Die Feinblechcoils sind somit immer wettergeschützt und der Fahrer muss zum Öffnen nicht aus der Zugmaschine steigen, sondern kann auf "Knopfdruck" die Coils frei zur Kranentladung machen.
mehrEs konnten 2 modifizierte Schwerlastanhänger in den Getriebebau des schwäbischen Automobilherstellers nach Stuttgart ausgeliefert werden. Diese haben nebst der "Standard"- Ausführung wie Wetterschutzaufbau,Auflaufbreme ,längsseitige Ladekante u.v.m noch zusätzlich eine Hecktüre bekommen, welche von hinten zu öffnen ist. Somit kann der Schwerlastanhänger auch mit einem Gabelstapler heckseitig beladen werden.
mehr2 Stück dieser Schwerlastanhänger mit 70 to Traglast sind an ein deutsches Stahlwerk ausgeliefert worden. Diese sind mit Coilbetten ausgestattet zum Transport von Stahlcoils. Es laufen bereits einige annähernd baugleiche dieser Fahrzeuge bei diesem Kunden.
mehrBereits der zweite dieser absoluten Sonderanfertigung eines Indstrie-Schwerlastanhängers mit fast 9 to Eigengewicht verlässt unser Werk in Richtung Presswerk eines Automobilherstellers.
Diese absolute Spezialanfertigung eines Schwerlastanhängers des Typ 70-2 ist vorne gelenkt und das Fahrwerk durch den Einsatz schwerer Vulkollanblöcke gefedert.
Die hinteren Achslinien sind auf 2 schweren Wippen für den Achslastausgleich in Längsrichtung gelagert, welche wiederum gefedert sind.
Diese Ausführung wird für extrem raue Einsätze gebaut.
mehrDiese Industrieanhänger werden benötigt um Stückgut zwischen den Hallen zu verfahren und werden als Routenzug eingesetzt.
mehrGesamt 10 dieser Schwerlastanhänger sind in das baden württembergische Werk eines großen Automobilherstellers geliefert worden. Diese werden durch einen Logistikdienstleister betrieben. Die Anhänger sind im Vergleich zu den Vorgängerversionen im Bereich Ladungssicherung der Ladungsträger, Beleuchtungsanlage und Wetterschutzaufbau modernisiert und verbessert worden.
mehrDieser Anhänger des Typ 10 mit Drehschemellenkung vorne und Wetterschutzaufbau wurde nach Holland ausgeliefert und wird in der lebensmittelverarbeitenden Industrie eingesetzt.
mehrDiese Schwerlastanhänger des Typ 70-4 haben eine Nutzlast von 40 to und sind für den Einsatz im Maschinenbau geeignet. Die Reifen sind aus speziellem Kunststoff mit einer ausgezeichneten Verschleiß- und mechanischen Festigkeit. Dies garantiert die extrem niedrige Bauweise.
mehrMit diesen Industrieanhängern werden schwere Anodenblöcke im werksinteren Logistikkreislauf verteilt. Es werden immer 3 Anhänger im Zugverfahren. Alle Anhänger sind gebremst und genau auf den Einsatz des Kunden abgestimmt mit Blick auf Bauhöhe, Bodenfreiheit , Radstand und Spur.
mehrDieser Industrieanhänger ist vom TÜV Süd geprüft worden und wird in der kommenden Woche Prüfberichte erhalten, mit welchen der Endkunde die Zulassung vor Ort beantragen kann.
mehrDiese Schwerlastanhänger müssen eine öffentliche Straße queren ausserhalb des Firmengeländes. Sie werden deshalb vom deutschen TÜV abgenommen. Besonderheiten sind z.B die zugelassene Deichsel, ein Wetterschutzaufbau, welcher gewisse Abmasse nicht überschreiten darf, und die Bremsleistung, welche auf dem Prüfstand getestet wird.
mehrNach einigen logistischen Herausforderungen ist der 6,2 m breite und über 20 to schwere Pfannentransporter schlußendlich sicher an seiner Destination angekommen. Der Anhänger des Typ 80-8 verfügt unter anderem über einen hydraulischen Achslastausgleich und eine besonders gefederte Deichselaufnahme um den extrem robusten Einsatz gerecht zu werden.
mehrIn den letzten beiden Wochen sind 2 größere Aufträge aus unserer Produktion in die Niederlande und nach Großbritanien ausgeliefert worden. Es handelt sich jeweils um Anhänger, welche in größeren Stückzahlen produziert worden und eine relativ geringe Nutzlast zwischen 5 und 8 to haben.
mehrMit diesem Schwerlastwagen werden Walzentransporte durchgeführt. Im komplett aufschiebbaren Wetterschutzaufbau sind Prismenböcke integriert, die verstellbar sind, und auf welche Walzen mit verschiedenen Durchmessern und Längen transportiert werden können. Der Endkunde hat seinen Hauptsitz in Deutschland.
mehrMit diesem Schwerlastanhänger des Typ 70-16 werden Gußpfannen im Stahlwerk transportiert. Der hydraulische Achslastausgleich sorgt in Längs- und Querrichtung für die nowtwendige Fahrbarkeit im extrem rauen Einsatz im Stahlwerk.
Der Anhänger bekommt vielmehr noch einen Aufsatz, so dass die Pfannen immer gut positioniert sind während des Transportes.
mehrMit diesem Schwerlastanhänger des Typ 80-8 werden Werkzeuge transportiert welche bis zu 65 to wiegen. Des weiteren können diese Werkzeuge für das Presswerk eines Automobilzulieferers eine Gesamtlänge von bis zu 13 m haben. Das Fahrwerk des Anhängers ist mit Pendelachsen und Querwippen für den Achslastausgleich ausgestattet.
mehrMit diesen Rollpaletten werden in einem deutschen Stahlwerk mehrere Coils transportiert. Das Verdeck kann von der Zugmaschine aus durch den Fahrer automatisch auf- und zugemacht werden und somit steht die gesamte Nutzfläche zur Beladung mit einem Hallenkran zur Verfügung.
mehrDieser allrad gelenkte Selbstfahrer mit 10 to Nutzlast kann milimetergenau positioniert werden und ist frei verfahrbar in Längs- und Querrichtung.
Der Kunde hat bereits 2 solcher Systeme und bekommt sein 3 Gerät im Zuge der Anlieferung.
mehrMit diesen Industrieanhängern werden schwere Anodenblöcke im werksinternen Logistikverkehr auf dem gesamten Hüttenwerk verteilt. Bei diesem Zug handelt es sich um einen Prototypen. 4 weitere dieser Züge sind bereits im Auftrag.
mehrDieser Schwerlastanhänger des Typ 70-4 / TL´s ist für den Transport von 50 to ausgelegt. Die Ladeflächenhöhe beträgt im Tiefbett lediglich ca. 550 mm. Hiermit wird hohe Blockware gefahren und die Höhe im Tiefbett war obligatosisch um in ein Hallentor rein fahren zu können.
mehrDieser Schwerlastanhänger mit 120 to Nutzlast hat einen Achslastausgleich in Längs - und Querrichtung, eine verstärkte und gleichzeitig gefederte Deichsel und einen aussenliegenden zentralen Schmierblock. Des weiteren ist er allradgelenkt und die Deichsel kann umgesteckt werden. Die Fahrwerke sind ebenfalls noch über eine Spezialkonstruktion gefedert.
mehrDieser Schwerlastanhänger des Typ 80-8 hat aufgrund seines Fahrwerks einen Achslastausgleich in Längs- und in Querrichtung.
In diesem Fall werden innerbetrieblich schwere Werkzeuge transportiert in einem Presswerk eines deutschen Automobilherstellers.
mehrDieser Schwerlastanhänger hat eine extrem tiefe Ladeflächenhöhe mit ca. 350 bis 400 mm und einen Wetterschtuzaufbau, welcher seitlich aufgeschoben werden kann, und komplett vor die beiden Stirnseiten geschoben werden kann.
mehrDiese Schwerlastanhänger verfügen über seitliche Teleskopstangen zur Ladungssicherung. Der Wetterschutzaufbau ist mit einer umlaufenden Plane ausgestattet, welche komplett vor beide Stirnseiten geschoben werden kann.
mehrDieser Industrieanhänger ist speziell für einen Kunden in der Automobilndustrie gefertigt worden. Er verfügt über eine Auflaufbremse, einen Wetterschutzaufbau und die Fahrwerke sind mit Blattfederung ausgerüstet.
mehrGesamt 4 solcher Spezialanhänger, welche immer im 2 er Zug gefahren werden sollen, werden für den Transport von sogenannten Gleisradsätzen eingesetzt. Die Anhänger werden in die tschechische Republik geliefert. Der Kunde arbeitet Gleisradsätze für die dortige Bahn auf und benötigt somit die Anhänger um zwischen den einzelnen Werkshallen zu pendeln.
mehrDieser Schwerlastanhänger ist mit einer hydraulischen Auflaufbremse ausgestattet. Er ist vorderachsgelenkt und verfährt Maschinen aus Bearbeitungszentren.
mehrDiese 10 Industrieanhänger gehen in ein Zentrallager eines Logistik Unternehmens und werden dann an Standorte in Europa verteilt.
mehrDieser allradgelenkte und netzbetriebene Selbstfahrer wird über das bauseitige Starkstromnetz gespeist.
Um optimalen Lastausgleich herzustellen besteht das Fahrwerk aus 8 Rädern. Somit wird der bauseitg vorgeschriebene Bodendruck nicht überschritten und die geforderte Nutzlast wird sicher verteilt und transportiert.
mehrMit diesen Schwerlastanhängern des Typ 80-8 werden Presswerkzeuge transportiert, welche ein Gewicht bis zu 65 to haben.
mehrDieser Industrieanhänger des Typ 60 kann bis zu 16 to tragen. Es werden Bauteile transportiert mit 4 Stützfüßen. Die Nutzlast wird punktlastig eingeleitet und auf die Eckeinweiser verteilt.
mehrDiese Diesel Zugmaschine der Reihe PD 60 V kann bis zu 50 to in der Ebene ziehen. Sie fährt max. 25 km/h und ist mit ihrem niederdrehenden Perkins Motor extrem zugkräftig.
mehrDiese absolute Spezialanfertigung eines Schwerlastanhängers des Typ 70-2 ist vorne gelenkt und das Fahrwerk durch den Einsatz schwerer Vulkollanblöcke gefedert.
Die hinteren Achslinien sind auf 2 schweren Wippen für den Achslastausgleich in Längsrichtung gelagert, welche wiederum gefedert sind.
Diese Ausführung wird für extrem raue Einsätze gebaut.
mehrDieser Industrieanhänger hat einen rundumlaufenden Wetterschutzaufbau bestehend aus Aluminium Schienen mit Rundbogen und Vorhang.
Des weiteren können längsseitig noch schwere Zurrbänder eingehängt werden, welche über einen Ratschen Mechanismus gespannt und fixiert werden um die Ladung in Längsrichtung zu sichern.
Stirn,- und heckseitig sind schwere Kopfwände aus massiven Stahlträgern und schwerem Stahlblech.
Sollte dieser Anhänger alle Kundenwünsche erfüllen, sollen noch mehrere nachgeordert werden um die alte Flotte auszutauschen.
mehrMit einer Länge von 3 m und einer Breite von 1,75 m bei einer Nutzlast von 30 to ist dieser Industrieanhänger sehr robust und kompakt. Er steht unmittelbar vor der Auslieferung zu einem Kunden in Polen, der mittlerweiler schon 3 dieser Geräte in baugleicher Ausführung hat.
mehrDieser Industrieanhänger steht kurz vor der Werksabnahme durch den Kunden. Länge, Breite und lichte Ladehöhe des Anhängers sind speziell auf den Wunsch des Kunden konstruiert worden. Des weiteren erhält dieser Schwerlastanhänger ein extra auf den Kunde zugeschnittenes System zur Ladungssicherung. Weitere Infos folgen in unserem Blog.
mehrDiese Standard Anhänger des Typ 60 mit Allrad Achsschenkellenkung sind zu einem namenhaften Motorenhersteller nach England ausgeliefert worden.
mehrDieser elektrisch angetriebene Gleiswagen ist mit einer Sonderlackierung beschichtet für den Einsatz im dekontaminierbaren Bereich. Desweiteren hat das Fahrzeug eine Abdeckung aus Edelstalblech und kann in mehreren Stufen seine Geschwindigkeit variieren.
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Dieser Industrieanhänger ist speziell für den Transport von 2 Industrie Betonkübel konzipiert. Der mittige Podest ermöglicht dem Bediener die einfache Einweisung der Kübel in die speziell hierfür konzipierten Einweiser.
mehrDieser elektrisch angetriebene Gleiswagen wird im dekontaminierbaren Bereich eines Kraftwerks eingesetzt.
Aus diesem Grunde wird dieser mit einer enstprechend hochwertigen Beschichtung konserviert.
mehrDieser Wetterschutzaufbau wurde speziell für einen Kunden in der holzverarbeitenden Industrie entwickelt und gefertigt.
mehrDieser Schwerlastanhänger des Typ 70-4 und Allrad Achschemellenkung wird mit einem speziellen Wetterschutzaufbau nachgerüstet. Weitere Informationen folgen.
mehrDieser Industrieanhänger wurde auf Wunsch des Kunden bereits mehrmals in dieser Form gefertigt und wurde speziell für den Transport von langen Blechen konzipiert. Der Endkunde hat seinen Firmensitz in Deutschland und ist in der Umformtechnik zu Hause.
mehrDiese Sonderanfertigung eines Schwerlastanhängers mit Allrad-Achsschenkellenkung ist konzipiert um einen Deckel einer Industriepfanne zu transportieren. Die niedrige Bauweise und die Neigung der Auflagefläche ermöglicht dem Kunden durch alle Einfahrten problemlos durchzufahren.
mehrAm 17 m langen Schwerlastanhänger mit Doppeldrehschemellenkung sind die Aufbauarbeiten des Wetterschutzaufbaus durch unser Montageteam in der vergangenen Woche erfolgreich abgeschlossen worden.
mehrDieser Schwerlastanhänger mit Doppeldrehschemellenkung wird vor Ort Hamburg zusätzlich mit einem Wetterschutzaufbau ausgestattet. Danach kommt er in der Produktion von Bauteilen im Flugzeugbau zum Einsatz. Unser zuverlässiges und kompetentes Montageteam ist bereits unterwegs.......
mehrDieser Industrieanhänger mit Vorderachsdrehschemellenkung und Sonderaufbau nach Kundenwunsch ist explizit für den Einsatz in der Lackiererei oder Sandstrahlerei gebaut worden.
mehrDieser vorderachs-gelenkte Industrieanhänger befördert General Cargo in der Endmontage eines Betriebs im Maschinenbau.
mehrDieser Industrieanhänger weist die Besonderheit auf, dass er 2 Deichseln für beide Fahrtrichtungen hat. Er ist einseitig hydraulisch auflaufgebremst. In die Rückwärtsrichtung kann er ungebremst verzogen werden um diesen einfach und umkompliziert aus "Bottleneck"- Situationen zu ziehen.
mehrDieser Schwerlastanhänger mit Pendelachsen und Längswippen ist für den hüttenwerksmässigen Einsatz in der Schwerlastindustrie gebaut.
mehrDie Besonderheit an diesem Schwerlastanhänger des Typ 70-4 ist die hydraulische Trommel-Bremse mit gleichzeitig umsteckbarer Deichsel in beide Fahrtrichtungen. Diese Technologie bedarf intensiver Abtsimmung mit dem Endkunden, was die Anschlüsse am Zugfahrzeug, den Volumenstrom der Hydraulikaggregats und vieles mehr, anbelangt.
mehrDiese Schwerlast-Rollpaletten gehen zu einem unserer Stammkunden mit Sitz unweit von Gerlingen.
Ähnlich dieser Bauart laufen dutzende Fahrzeuge und wir freuen uns auf weitere lange Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit.
mehrDieser Schwerlastanhänger des Typ 10 wird dafür benötigt um im Tunnelbau ein Notstromaggregat während der Vortriebsphase zu bewegen.
Er besitzt diverse Aussparungen um Motore und Ölleitungen für das Aggregat im Sonderrahmen des Schwerlastanhängers des Typ 10 unterzubringen.
mehrDieser Anhänger des Typ 10 mit Vorderachs-Drehschemellenkung wurde über die sogenannte Airless Spritz Methode kalt verzinkt.
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Dieser Schwerlastanhänger mit 30 to Nutzlast und einer durchgehenden Rungenleiste wurde in die holländische Offshore Industrie geliefert um schwere Teile aus dem maritimen Maschinenbau zu transportieren.
mehrDiese Schwerlastanhänger mit 15 to Nutzlast und Vorderachsdrehschemellenkung werden in einen deutschen Betrieb geliefert, der in der Entsorgungs und- Recyclingindustrie täitg ist.
mehrDiese Anhänger mit 15 to Nutzlast haben Twistlocks zum Transport von 20 ft Containern.
In den Containern werden hochpreisige Industriegeneratoren verfahren. Die genormten Container bilden über den Kratfschluß mit unseren Industrieanhängern eine sichere Transportmöglichkeit. Durch die Allrad Achsschenkellenkung besteht Kippsicherheit und niedrige Bauhöhe bis zur Ladeplattform.
mehrDiese beiden Schwerlastanhänger mit Allrad-Achsschemellenkung sind speziell für den Transport von flüssigem Aluminium konzepiert. Sie besitzen extra angepasste und gefertigte Schwallwände um zu verhindern, dass flüssiges Aluminium auf den Ladeflächenbelag oder die Zugmaschine schwappt.
mehrEin weiterer Prototyp eines Auftrages in ein namenhaftes süddeutsches Industrieunternehmen der Lebensmittelindustrie steht kurz vor der Auslieferung.
Er ist mit einem speziellen Ladungssicherungssystem ausgestattet und weist steckbare und abnehmbare Diagonalstreben auf, um diverse tonnenschwere Gitterboxen und ähnliches gegen Herabrutschen zu sichern. Des weiteren sind diese Anhänger mit Festsstellbremse, Beleuchtungsanlage und pannensicherer Super Elastik Bereifung ausgestattet.
mehrUnsere Montagecrew konnte zwischen den Jahren erfolgreich 15 der Schwerlastanhänger mit Wetterschutzaufbau in Betrieb nehmen.
Das Schiebebügelverdeck wurde erfolgreich montiert, Kupplungshöhen angepasst und Lenkanschläge angebracht.
Auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank für diesen tollen Einsatz an die gesamte Mannschaft.
mehrGesamt 5 dieser 60 to Anhänger stehen im Zuge unseres Großauftrages bereit zur Auslieferung an unseren Kunden in Deutschland.
mehrDiese schwere Stahlbaukonstruktion mit einem Eigengewicht von ca. 30 to ist speziell auf ein bereits vorhandenes Sonderfahrzeug angepasst worden. Sie kann mit gesamt 70 to Stahlschrott beladen werden. Die Kippmulde wird unterfahren mit einem bereits vorhanden Sonderfahrzeug und wurde wurde speziell auf dieses angepasst.
mehrGesamt 5 Stück dieser Schwerlastanhänger mit Vorderachs Drehschemellenkung sind nach Süddeutschland zu einem bekannten Hersteller von Fertiggaragen ausgeliefert worden und bereits im Einsatz.
mehrDer nächste Großauftrag mit gesamt 15 Geräten steht vor der Auslieferung in das Rheinland.
Ein Großteil der Schwerlastanhänger wird vor Ort beim Kunden mit einem Schiebebügelverdeck ausgestattet. Dadurch können unter anderem Coils per Kran und seitlich per Gabelstapler aufgeladen werden, da die gesamte Ladefläche weiterhin zur Verfügung steht.
mehrDieser Selbstfahrer mit Schwerlastkassette ist bereits vorabgenommen vom Kunden und bereit für die Auslieferung.
Das Bild zeit den Testbetrieb mit ca. 5 to Nutzlast.
mehrDieser Selbstfahrer kann milimetergenau positioniert werden. Er kann 4 Hubzylinder ausfahren, mit welchen er Schwerlast-Kassetten unterfährt und milimeter genau positionieren kann.
mehrDieser Industrianhänger mit Allrad Achsschenkellenkung wird im Werksattbereich eingesetzt und transportiert hauptsächlich Kommisionsware in Gitterboxen. Seitliche Steckrungen dienen der Ladungssicherung.
mehrDieser Schwerlastanhänger mit Achsschenkellenkung wurde an eine holländische Firma geliefert, welche Aggregate zur Erzeugung von Strom herstellen.
mehrDieser Schwerlastanhänger mit Doppeldrehschemellenkung wird zum Transport von General Cago in der Mietflotte eines Kunden eingesetzt.
mehrDieser Plan Schwerlastanhänger des Typ Doppeldrehschemellenkung wurde in eine lebensmittelverarbeitende Firma nach Deutschland geliefert. Dieser Schwerlastanhänger wurde in einer speziellen Automobillackierung konserviert.
mehrDieser Plan Schwerlastanhänger mit Achsschenkellenkung und Wetterschutzaufbau wurde an einen deutschen Automobilzulieferer geliefert. Der Schwerlastanhänger mit Achsschenkellenkung hat eine Auflaufbremse aus dem landwirtschaftlichen Bereich und ein verzinktes Stahlglattblech als Wetterschutzaufbau. Er kann einseitig beladen werden.
mehrDieser Schwerlastanhänger mit Drehschemellenkung ist mit einer festen Stirnwand ausgestattet. Der Industrieanhänger mit Drehschemellenkung wird benötigt, um sogenannte Big Bags in einem industriellen Hafengelände in Norddeutschland zu transportieren.
mehrDieser Schwerlastanhänger mit Achsschenkellenkung bietet spezielle Möglichkeiten zur Lagerung von diversen Werkzeugen. Er wurde an einen deutschen Kunden in ein Presswerk geliefert.
mehrIn diesem, aktuellen Projekt für einen Abnehmer im Ruhrgebiet entwickelte die Firma PLAN, auf Kundenwunsch hin, eine Apparatur, die den typischen "Ruck" beim Anfahren des Anhängers minimiert.
mehrDiese Schwerlastrollpalette mit einer Traglast von 45t wurde an eine österreichische Tiefbaufirma geliefert. Durch diese hohe Nutzlast sollte die Rollpalette zusätzlich gegen ein unbeabsichtigtes Lösen vom Schwanenhals gesichert werden. Dies ist hier mit Sicherheitshaken umgesetzt, die in Pratzen am Schwanenhals eingreifen.
mehrDieses Fahrzeug wurde von der Firma PLAN für einen schweizer Industrieanlagenbauer gefertigt. Es handelt sich hierbei um einen allradgelenktes, batteriebetriebenes Elektrofahrzeug des Typs EWB, das über eine Funkfernsteuerung bewegt werden kann.
mehrIn teilweise automatisierten Fließfertigungen werden immer wieder gleiche Baugruppen auf immer wieder gleichen Wegen transportiert, gut wenn das Transportfahrzeug seinen Weg kennt.
mehrIm aktuellen Projekt für eine spanische Logistikfirma baute die Firma PLAN einen Typ 10 Anhänger mit einer Traglast von 20t. Die Besonderheit dieses Fahrzeuges ist die hydraulische Einleiterbetriebsbremsanlage, welche besonders in Frankreich und Spanien sehr beliebt ist.
mehrDiese beiden Rollpaletten wurden an einen großen Hafenbetreiber in Deutschland ausgeliefert. Die Nutzlast beträgt jeweils 100t bei einer Länge von 19,3m und einer Breite von 2,61m. Um diese Fahrzeuge zu bewegen wird mindestens ein PLAN-Schwanenhals SH35 benötigt.
mehrDiese Kipp-Rollpalette wurde an einen großen Stahlproduzenten in Westdeutschland geliefert. Die Nutzlast beträgt 50t. Der Kippvorgang wird von 2 großen Hydraulikzylindern eingeleitet. Der Boden besteht aus einem sehr dicken Hardox- Blech und ist zusätzlich mit Knüppeln verstärkt.
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